Krantz-Logo

Impressum





Neu in Kompaus  german

V4.1.29 


Schnellauswahl:

Durch die Schnellauswahl lassen sich Komponenten passend für Ihren Einsatzfall auswählen. In der Version 4.1.29 wurde ein Druckdialog zugefügt, durch den sich die Ergebnisse der Schnellauswahl zur Dokumentation ausdrucken lassen.

PrintDialg

Neue Behaglichkeitskriterien für turbulente Wand- und Deckenauslässe

KRANTZ KOMPONENTEN stellt seinen Kunden mit den Auslegungskriterien für thermische Behaglichkeit eine sichere Methode zur Auslegung von Luftdurchlässen zur Verfügung mit dem Ziel, im Aufenthaltsbereich von Personen Zugfreiheit zu erreichen.

Die Auslegungskriterien für thermische Behaglichkeit von turbulenten Wand- und Deckenauslässen wurden erneut überprüft und optimiert. Hierfür wurden umfangreiche Analysen an vorliegenden Messergebnissen durchgeführt und ausgewertet. Die Resultate wurden verwendet, um genauere Auslegungsdiagramme für Wand- und Deckenauslässe zu entwickeln. Diese Diagramme stehen ab sofort in unseren technischen Auslegungsunterlagen und als Bericht TB 69 zur Verfügung.

Weitere Details....

 


Ihr Kompaus-Team